So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele,
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 19987
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich bin in der neunten Woche schwanger und der F tus hat keinen

Kundenfrage

Ich bin in der neunten Woche schwanger und der Fötus hat keinen Hezschlag mehr.
Der Vater steht seid zwei Jahren unter Psychopharmaka --- das letzte Jahr unter Lithium--
ist da ein Zusammenhang möglich?
Ihre Antwort würde mir sehr weiterhelfen Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau Michael,

in den weitaus meisten Fällen handelt es sich bei solchen frühen Fehlgeburten um primäre Fehlanlagen, für die sich in der Mehrzahl keine krankhafte Ursache finden lässt.
Wenn eine medikamentöse Beeinflussung der Spermien des Mannes stattfindet, kann das dazu führen, dass eine Schwangerschaft erst garnicht zustande kommt, die Gefahr eines Abortes besteht dabei aber nicht. SIe können also einen solchen Zusammenhang sicher ausschliessen und haben eine sehr gute Chance, dass eine weitere Schwangerschaft problemlos verläuft.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht akzeptiert haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch anklicken von „akzeptieren“ zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie