So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie (VT)
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Mein sohn hat ein organisches psychosyndrom und ist aggressiv

Kundenfrage

Mein sohn hat ein organisches psychosyndrom und ist aggressiv nach einen unfall entsdanden suche für ihn eine langzeittherapie zum trauma aufarbeiten und verhalten verändern und hilfe seiner selle damit er seine schiksalschläge verkraftet wie komme ich jetzt zu einer antwortr kenn mich nicht so gut aus
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend !

Wie wird ihr Sohn denn derzeit pharmakologisch behandelt ? Da er offensichtlich wesentliche in Frage kommende Einrichtungen "durch" hat, wird sich eine weitere Einrichtung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so leicht finden lassen, wenn er nicht medikamentös mit Neuroleptika oder Antileptika (wegen Stimmungsschwankungen etc) eingestellt ist.

Ich bin zwar selber auch Traumatherapeut. Ich bezweifele aber, dass sich derzeit Möglichkeiten einer störungsspezifischen Traumatherapie ergeben. Ich hätte ggf. Ideen für ein Verfahren (siehe www.emoflex.de), das aber mit Sicherheit derzeit nicht von in Frage kommenden Therapeuten in entsprechenden Wohneinrichtungen angeboten würde.