So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie (VT)
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

WIE BEKOMME ICH MEINE EIFERSUCHT IIN DEN GRIFF! BITTE HELFEN

Kundenfrage

WIE BEKOMME ICH MEINE EIFERSUCHT IIN DEN GRIFF! BITTE HELFEN SIE MIR.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gibt es denn einen Anlass für die Eifersucht ?

Oder ist es eher eine subjektive Gefühl, dass sich auch auf ihre Handicaps bezieht ?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ES IST TEILWEISE AUCH DAS GEFÜHL DAS ICH BEHINDERT BIN. ICH KANN IHN NOCH NICHT MAL KÜSSEN:-( MEINE RECHTE HAND IST NOCH SPASTISCH.

ICH WEISS, DASS ER MICH NIE BETRÜGEN WÜRDE. ER SAGT ER WÜRDE NUR MIT "KESSY",SO HEISST DIE REDEN. ICH FRAGE MICH, WARUM RREDET ER NICHT MIT MIR? WILL ER NUR MIT EINER NEUTRALEN PERSON REDEN? ER GIBT MIR KEINE ANTWORT! ER SAGT: VANESSA DU LIEBST MICH SO SEHR, DU HAST VERLUSTÄNGSTE! ICH WÜRDE IHN NICHT TEILEN WOLLEN!

DAS STIMMT AUCH. ICH ENGE IHN DAMIT EIN. DAS WEISS ICH. WENN ER MIT IHR MAILT, GUCKE ICH IM WOHNZIMER FERN.DAS ER ALLEINE IST.

ABER DAS TUT SO WEH!

WENN WIR MITEINANDER SCHLAFEN WOLLEN. ER KOMMT z.B. NICHT REIN.ICH WAR AUCH SCHON BEIM ARZT.WIR HABEN ALLES GEMACHT WAS DER GESAGT HAT. 2 JAHRE! PROBIEREN ES REGELMÄSSIG. ABER NIX! :-(

DANN IST ES DOCH NORMAL, DASS ICH BEI E-MAILS MIT EINER FRAU EIFERSÜCHTIG WERDE,ODER?

DAS WILL ICH ABER NICHT! MANCHMAL ERWISCHE ICH SCHON BEI DEM GEDANKE. ABER WENN DOCH? DAS IST DOCH KRANK..

ICH RITZE SOWIESO SCHON! DA KANN ICH DAS NICHT VERKRAFTEN UND MEINE EHE NICHT KAPUTT MACHEN!

 

I

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Umso sicherer können Sie sich doch bei diesem Partner sein, dass er zu ihnen steht. Er hätte doch sich schon längst aus dem Staub machen können, wenn er es nicht ernst meint. Natürlich wäre es aber wichtig, dass Sie versuchen im Rahmen einer Rehabilitation sowohl die körperliche wie auch psychische Belastungsfähigkeit zu stärken.

Welche Form der psychologischen Betreuung haben sie denn ? Bei Handicaps ist es ja schwierig, sich Hilfe zu holen. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man ihnen helfen kann, auch in Hinblick auf die sexuellen Probleme (Vaginismus?)
Wenn sie nicht Sprechen können, dann beispielsweise über Innere Bilder (schauen sie mal auf www.emoflex.de und dort auf "Innerer Raum").

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie