So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

Sch ne guten morgen, ich h tte da mal ein paar fragen

Kundenfrage

Schöne guten morgen, ich hätte da mal ein paar fragen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche denn ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also ich bin 22 Jahre alt. Ich war 3 Jahre bei der Bundeswehr, dort ging ich regelmäßig aus fun und langeweile spielen. Dies wurde schnell zur Sucht und ich begann über meine Gehalt zu leben, also nahm ich Kredite auf, bis diueses nicht mehr möglich war. Dann ließ ich mich krank schreiben udn spielte immer wieter. Bis der artzt mich nicht mehr krank geschrieben nhat denn blieb ich 3 montae vom dienst fern, dann kam die kündigung und ich wurde arbeitslos nahm einen weiteren kredit aus der schwiz auf als die 3500 euro kamen waren diese auch schon wieder sofort im automaten. Ich verspiele jeden monat mein ganzes arbeitslosengeld inklusiver der untermiete für meinen opa. Ich machte online handyverträge um die handys zu geld zu machen obwohl ich weiß das ich dieses nicht mehr bezahlen zu können.Jetzt bin ich an einem punkt angelangt wo ich nicht weiß wie es weiter gehen soll ich habe gestern nacht wieder das ganze arbeitslosengeld verspielt mit der miete und mein rauswurf steht quasi unmittelbar bevor. Ich möchte in eine geschlossene therpaie um das zu bewältigen und sei es ein halbes jahr geschlossen. Meine Frage gibt es sowas? ioch wohne in Hamburg, würde so eine therapie gerne außerhalb machen. Wirklcih es ist wirklioch ernst für mich ich weiß nicht jehr ein und nicht mehr aus
und weiß auch nict was ich als nächstes tuen werde um an geld zu kommen oder ob ich einfach alles beende und einen schlussstrich ziehen soll.Ich brauch huilfe und zwar drinegnd und meines erachtens hilft da nur ein "crash kurs" für meinen kopf und dies in einer geschlossenen falls es soetwas gibt. Bitte um >Hilfe
Mit freundlichen Grüßen Christian
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hmm wäre schön wenn mir mal jmd antwortet