So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie (VT)
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

ich habe eine starke innerliche unruhe..herzrasen und viele

Kundenfrage

ich habe eine starke innerliche unruhe..herzrasen und viele kreisende gedanken...ich sage mir denke nicht so viel aber ich denk eund dann bekomme ich panik weil es nicht aufhört...ich habe dieses immer um die gleiche zeit im Jahr die angst davor das diese gedanken wieder kommen...es passiert von einem tag auf den anderen. Es geht mir gut und ich bin ausgeglichen und dann sind diese gedanken da diese innerliche unruhe,ich verliere schnell das interesse an einer sache, bin nicht gerne alleine...
Ich war letztes jahr auch bei einer physiotherapeutin...hat mir geholfen..dann geht es mir gut und dann im frühling fängt es wieder an...was soll ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Wenn ich sie richtig verstehe, treten die Unruhe und die kreisenden Gedanken gebunden an eine Zeit auf. War denn früher zu dieser Zeit irgendein belastendes Erlebnis ? Inwiefern hat es denn mit Frühling zu tun ? Hat es was mit dem Alleinsein zu tun ?

Könnten sie mir die kreisenden Gedanken in einer Bild-Form beschreiben ? Einmal angenommen, das Gefühl des Gedankenkreisen wäre ein 3-dimensionales Objekt. Wäre es schwer oder leicht ? Hart oder weich (Füssig, gasförmig ) ? Welche Farbe passt zu diesem Gefühl ? Bewegt sich die Form ?