So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Psych1967.
Psych1967
Psych1967, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 125
Erfahrung:  Verhaltenstherapie Psychologie
55160262
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Psych1967 ist jetzt online.

Hallo habe letzt Woche schon mal geschrieben,das mein Sohn

Kundenfrage

Hallo habe letzt Woche schon mal geschrieben,das mein Sohn 5 Angstzustände hat ,habe auch die Tipps angewandt damit er wieder in den Kindergarten geht leider ohne Erfolg. Es ist noch genauso, er ist blass zurückgezogen und ängstlich. Weint sobald er in den Kindergarten soll und wert sich sogar mit Händen und Füßen ich erkenne meinen Sohn nicht wieder.Bin mit meinem Latein am Ende. Und erzählt mir immer die Kinder wollen ihn töten.Was soll ich noch tun.    Wäre schön wenn mir auch bitte einer Antwortet, habe gestern geschrieben und noch keine  Antwort.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Psych1967 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag!
Hallo ich glaube ich hatte Ihnen empfohlen sich professionelle Hilfe zu holen bei einem Kinderpsychologen. Wie weit haben Sie da was probiert und was hat das gebracht?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Psych1967 ! Nein wir hatten noch nicht das Vergnügen ein Kollege hatte mir ein paar sachen empfolen die nichts brachten habe jetzt selber Schritte eigeleitet da ich nicht mehr weiter weiß und ich möchte das es meinem Kind bald besser geht .Nur leider bekommt man proffesionelle Hilfe erst spät ,man wird vertröstet und bekommt erst in ein paar Monaten einen Termin. Bis dahin bleibt man mit den Sorgen allein. Hätten sie vieleicht noch einen Tipp wie ich mit meinem Sohn in der Zeit mit seinen Ängsten umgehen soll?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie