So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie (VT)
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Ich bin 40 Jahre alt, habe seit ich 27 Jahre alt, bin Bulimie,

Kundenfrage

Ich bin 40 Jahre alt, habe seit ich 27 Jahre alt, bin Bulimie, erlebte eine traumatische Kindheit, habe 1 gescheiterte Ehe hinter mir mit 2 Kindern , ich habe oft das Gefühl der Leere in mir. Ich habe ein Sohn mit der ADHS diagnose. Ich bin alleinerziehend und habe mein Leben so weit es geht im Griff, ich habe jedoch starke Stimmungsschwankungenen , ich habe mich èber die Borderline Störung informiert. Wie? kann ich eine Diagnose erstellen lassen und Wo? lebe in Luxembourg
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Bei der Schilderung ihrer Probleme hätte ich zunächst an eine stationäre Behandlung in Deutschland gedacht. Die Klinik Lüneburger Heide in Bad Bevensen hat Schwerpunkte für Bulimie und ADHS. Gerade die Abgrenzung von Borderline / Stimmungsschwankungen und affektiver Labilität bei ADHS im Erwachsenenalter können schwierig sein, aber für die Behandlung relevant. Es gibt eine hohe Überlappung von Bulimie und ADHS.

In der Klinik hatten wir wiederholt Patientinnen aus Luxembourg. Ansonsten gibt es in Luxembourg mehrere gute ADHS-Experten, u.a den Psychiater Dr. Nicolay.