So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Psych1967.
Psych1967
Psych1967, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 125
Erfahrung:  Verhaltenstherapie Psychologie
55160262
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Psych1967 ist jetzt online.

Hallo mein name ist tmur bin 26,und habe eine freundin miit

Kundenfrage

Hallo mein name ist tmur bin 26,und habe eine freundin 25 miit der ich 2 kinder habe und seit 10 jahren zusammen bin.Ich habe das schlimmste gemacht was man überhaupt machen kann bei dem menschen den ich so sehr liebe,.ich hatte mich mit chatpartnern über sie unterhalten und bilder von ihr gezeigt, von ihr ungewollte bilder beim schlafen wo sie leicht bekleidet war und nichts davon wusste gemacht,.vor kurzem hat sie das chatprotokoll gefunden und alles erfahren.Das schlimme ich habe geschrieben ob, ich sags jetzt so wie ichs geschrieben habe:Die sieht zu geil aus,wäre doch schade sie nicht anderen männern zu zeigen. was die männer auch gefreut hat.In meinem kopf hatte ich bevor ich mit dem chatten angefangen habe die fantasie sie mit einem anderen mann zu befriedigen.Aber nur bis dahin,ich hätte das niemals in die realität umsetzten können weil ich sie viel zu viel liebe. Das noch schlimmere ich habe im chat noch ihre mutter und schwester in die gespräche mit einbezogen und zu den chatpartern gesagt:Die sehen so geil aus die müsste man alle drei aufeinmal Fic... Ich bin einfach nur entsetzt das ich so etwas getan habe ich habe mich selbst nicht mehr erkannt weil ich eher ein höchst eifersüchtiger mensch bin und sie seelisch kaputt gemacht habe.wenn ich die kinder nicht hätte dann hätte ich mich schon längst mit einem selbsmord aus dieser geschichte befreit.,<br />ich bin so entäuscht von mir das ich das dem menschen angetan habe den ich wie nichts auf dieser welt liebe angetan hab.sie selbst hat angekündigt auch zu chatten und hat einen gefunden mit dem sie sich schon 1 mal getroffen hat.zu meinem glück hat er ihr optisch nicht gefallen aber sie telefonieren oft und er schreibt ihr auch smsm wie er sie liebt und naja die sache ist so ich habe meiner freundin nicht erzählt das ich sowas gemacht habe ,aber sie schon und eigentlich ist sie nicht mehr mit mir zusammen aber sie kann sich nicht von heute auf morgen trennen braucht zeitsie kann mit niemanden drüber reden deswegen telefoniert sie mit ihm und redet mit ihm darüber.<br />sie sagt es tut ihr gut mit ihm darüber zu reden.aber es macht mich fertig daran zu denken das sie ihr leben mit einem anderen mann verbringt.<br />plötlich(was ich noch nie verspürt habe) habe ich dass bdürfniss mich zu verletzten, mir selbst leid zuzufügen.<br />ICH BIN KRANK IM GEHIRN UND HÄTTE NIE AUF DIESE WELT KOMMEN DÜRFEN:
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Psych1967 hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Experte:  Psych1967 hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.