So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie (VT)
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Ich schlafe seit ungef hr einem Jahr fast den ganzen Tag durch,

Kundenfrage

Ich schlafe seit ungefähr einem Jahr fast den ganzen Tag durch, es gibt vielleicht 2-3 Tage die Woche wo ich mich aufraffen kann. Ich bin wegen Depressionen berentet und nehme auch Antidepressiva, Was kann ich gegen die Müdigkeit tun. Ich habe schon an eine Therapie gedacht, wüßte aber nicht welche Art.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Wenn der Tag - Nacht-Rhythmus so durcheinander ist, ist es ambulant ohne ärztliche Hilfe nahezu unmöglich wieder auf die Beine zu kommen. Natürlich müsste man auch erstmal genauer schauen, ob es nun eine Depression oder Schlafstörung oder eine organische Erkrankung wie eine Schilddrüsenstörung etc ist.

Hierzu wäre eigentlich eine stationäre Behandlung in einer Klinik angezeigt. Schon allein, weil es da eine Regelmässigkeit im Tag gibt und man umfassend schauen kann, was los ist und wie es für die Zukunft weitergehen kann, wenn sie denn mal wieder den Tag wach verbringen können.

Wie alt sind sie denn ?