So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie (VT)
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Ich habe auch schon eine Entw hnung gemacht und es lief auch

Kundenfrage

Ich habe auch schon eine Entwöhnung gemacht und es lief auch bis vor Ca. 5 Monaten gut,nun glaube ich habe ich einen Rückfall,und ich schemme mich dafür total,weil ich das gefühl habe,selbst wenn ich den Weg wieder angehe,wird mir nicht wirklich geholfen,den alle AQnsetze in der letzten Terapie waren Verhaltensphyschologisch, und das hat mich ke3inen Schritt weiter gebracht ,heule Gerade
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut. Immerhin haben Sie gezeigt, dass sie es über einen gewissen Zeitraum auch ohne Alkohol schaffen. Stärke Zeigen hiesse jetzt sich wieder in der Akutklinik zur Entgiftung melden bzw. Kontakt zu einer Suchtberatung suchen.

2 Entgiftungen ist "nichts" im Vergleich zu vielen anderen Patienten. Wichtig ist es aber so offen und ehrlich zu sich selber zu sein, dann auch ein Problem einzugestehen und dann in die Klinik zu gehen bzw. den Kontakt wieder zu suchen.