So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drwbischof.
drwbischof
drwbischof, Dr.med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 379
Erfahrung:  Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
51941891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
drwbischof ist jetzt online.

Sehr geehrter Doktor, seit vielen Jahren leide ich unter starke

Kundenfrage

Sehr geehrter Doktor, seit vielen Jahren leide ich unter starke Hitzewallungen. Vor 2 Jahren habe ich meine Hormone(viele Möglichkeiten ausprobiert), in Absprache mit meiner Frauenärztin abgesetzt, da keinerlei Besserung eintrat. Schilddrüsenmäßig ist alles überprüft und dennoch sind die Schweßausbrüche oft unerträglich in Ruhestand und bei Belastung. Ich nehme 1 Tbl. Citalopram 10mg ein, empfohlenes Mittel Vagantin 50mg verursacht leider Magenprobleme. Ich bin Jahrgang 44 und wäre sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Meine Ärtzte wissen sich keinen Rat mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Alice Wolff
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  drwbischof hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

seit wann nehmen sie Citalopram 10 mg ein?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie