So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie (VT)
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Hallo ich weis nicht was mit mir los ist 1.Habe Verfolgungsw hn

Kundenfrage

Hallo ich weis nicht was mit mir los ist ?
1.Habe Verfolgungswähn und ofters pänische Angstzustände.
2.Habe sehr sehr wenig Gefühle eig. fast gar keine
(Selbst wenn meine Eltern jetzt sterben würden würde ich nichts fühlen)
3.Ich Sitze meisten ohne Plan irgentwo rumm und miir ist alles igal was umMichHerum.
(Bin dann meisten in einer bessern Fantasie Welt gefangen)
4.Mein Leben erscheint mir Grau und ohne Sinn.
5.Habe fast keine Emotionen.Kann nicht Lachen weil für mich nichts irgentwie witzg ist...
6.Habe sehr sehr oft Depriesionen (oder so) und Selbstmördgedanken.
(Ich finde kein Sinn am leben...Und diese Deprie stimmung also zu 0 book unsw. halte ich nicht lange aus.)
7.Schlafstörung kann schwer einschlaffen und manchmall liege ich 7st. im Bett ohne einzuschlaffen.
(Durch meinen kopf gehen 1000 Gedanken gleichzeitig vorbei...1000Fragen die ich alle auf einmall beantworten muss also das totale Chaos)
8.Sehe Schreckliche Dinge die Nicht da sind Monster oder so. (aber so richtig schlimme Kein kinderzeug oder so.)... letztens hab ich das licht in der kuche angemacht und dann hat mich ein halbzerfleischter Kobolt die ganze zeit angeschaut.
9.Habe Freunde sie merken nicht wie es miir geht. ICh lache doch im inneren Weine ich.
Ich Rede obwohl mir nicht nach reden ist.../Ich stelle mich normall an doch inerlich bin ich ganz anders...
10.Höre manchmall Ganz leise Stimmen verstehe aber nicht was sie sagen...
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Auch wenn man online so keine Diagnose stellen kann, so sollte man unbedingt eine Psychose ausschliessen lassen. Bei ihnen deutet eine Menge auf eine Psychose aus dem Formenkreis der Schizophrenie hin. Es kann aber andere Ursachen wie eine drogeninduzierte Psychose oder eine Depression mit psychotischer Reaktion sein.

So oder so : Am besten wären sie nach meiner Einschätzung in einer psychiatrischen Klinik oder zumindest Tagesklinik bzw. ambulanten Psychiater aufgehoben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja das wüste ich schon...weiß was schizophrienie ist... also beschäftige mich sehr viel mit denn psychosen des Menschen unsw, also ka was ich machen soll ...Kein book zum psychator zu gehn ...kalt unsw..
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist kein Argument so mies weiter zu leben. Ab zum Arzt !

Sich gegen eine Behandlung entscheiden können sie dann immer noch, wenn sie einmal die Option erlebt haben, wieder "normal" ohne Monster und Stimmen zu leben bzw. angstfrei zu sein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

aha oke naja ich werd dann mall zum artz gehen..hätte ich eh schon lange vor nur irgentwie kein book & bisl, angst.

...denke hier kann mir nicht richtig geholfen werden (die seite ist ehr für kleine probleme oder ?)

,.. aber danke für die für die mühe...

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Na ja, ob kleine oder grosse Problem ist egal. Aber bei ihnen liegt halt auch ein Stoffwechselproblem auf Botenstoffebene vor. Das kann man so online nicht gut beheben. Die Behandlung der Psychose ist eben keine Psychotherapie (allein), sondern schwerpunktmässig die Gabe von Medikamenten, die die Störung auf neurochemischer Ebene in den Griff bekommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie