So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie (VT)
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

hallo.habe viele probleme,ich weiss net mehr weiter,bin vom

Kundenfrage

hallo.habe viele probleme,ich weiss net mehr weiter,bin vom vater 2jare missbraucht worden,kann keine nähe zulassen,kann meine liebe zum partner nicht zeigen,hab ein sucht problem,habe 2 katzenbabys umgebracht weill sie mich genervt haben..was soll ich tun,zu wehm soll ich gehen,bitte helfen sie mir,lg,eva   bin oft agresif obwohl ich es net will,habe schlafstörungen bin immer aleine
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend !

Hier könnte ihnen ein Facharzt für Psychiatrie zunächst ggf. medikamentös helfen bzw. sie dann zu einer Therapeutin mit Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsstörungen und Traumatherapie weiter empfehlen.
Je nach Ausprägung der Sucht wäre auch eine stationäre Entgiftung und anschlessende Entwöhnungsbehandlung in einer Einrichtung mit Erfahrung im Bereich Sucht und Trauma zu überlegen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe schon vier therapien gemacht eine davon abgeschlossen bin seit 3jaren im subutex program und doch komm ich net weiter,warum
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Tja, weil es alte Blockaden oder Traumata sind. Dies könnte nur durch eine längerfristige Therapie bearbeitet werden. Da kommt dann aber auch immer der Alltagsstress dazwischen.