So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

wie kann ich meinem sohn helfen sein lautes verhalten zu aendern

Kundenfrage

wie kann ich meinem sohn helfen sein lautes verhalten zu aendern damit es in der familie etwas normaler verlaeuft? er ist teilweise sehr aggressiv ,teilweise sehr sensibel und weint sofort.
ich weiss mein verhalten ist auch nicht korrekt, aber es ist sehr schwierig ruhig zu bleiben und nicht falsche worte zu benutzen, wenn man immer wieder das gleiche sagt und keine verbesserung sieht.

vielen dank
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie alt ist ihr Sohn ?
Wen hat er noch als Bezugspersonen bzw. wer könnte sie ggf. unterstützen?

Ist sein Verhalten nur zu Haus oder auch im Kindergarten / Schule bzw. Freunden so auffällig ?

Wie war seine bisherige frühkindliche Entwicklung ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie