So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie (VT)
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

ich habe adhs angefragt aber kein arzt geht darauf ein ich

Kundenfrage

ich habe adhs angefragt aber kein arzt geht darauf ein ich bekomme dann ne spritze jede woche wenns akut ist dann ists gut...arzt schiebt es auf stress...ich nehme gynokadin gel da ich nen borderline tumor am eierstock hatte und alles entfernt bekam auch die gebärmutter. sehe aber manchmal parallelen zu meinem adhs kind....sonst haben sich alle in der familie gewigert sich testen zu lassen...wie gesagt mich wollte nie jemand testen. was kann ich denn weiter tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag

In welcher Region in Deutschland leben sie denn ? Unter dieser Webseite finden Sie einige Ansprechpartner zur Diagnostik, leider sind aber lange Wartezeiten bzw. auch eine Eigentbeteiligung an den Kosten manchmal üblich. Ausnahmen davon wären die Universitätsambulanzen.

Natürlich ist ADHS familiär gehäuft, wobei natürlich die Weigerung ihres Mannes nicht automatisch an ADHS bei ihm ausschliesst.
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn sich noch weitere Rückfragen ergeben sollte, beantworte ich sie gerne. Sonst würde ich mich über das AKZEPTIEREN der Antwort freuen.