So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie (VT)
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

hallo mein name ist jennifer fassbender ich b schon seit 11

Kundenfrage

hallo mein name ist jennifer fassbender ich b schon seit 11 jahren borderleinerundnehme seit8 jahren jetzt schon heroin benzos und ab und an kokain, ich such dringend hilfe meine bisherige endgiftungen sind imer daneben gegangen,, ich wollte sie fragen ob man bei ihnen in der klinik endgiften kann und wenn ja wie lange so in etwa die warte zeit sein wird..
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vermutlich sind sie über irgendeine andere Webseite auf die Frage-Seite von JustAnswer gestossen, oder ? Von den mir bekannten Psychiatern bzw. Ärzten hat niemand eine Klinik. Ich selber arbeite zwar in einer Klinik, wir machen aber keine Entgiftungen.

Leider ist es auch meistens so, dass die Entgiftung in der zuständigen Sektorpsychiatrie erfolgen muss. Eine anschliessende Entwöhnungsbehandlung und / oder Borderline-Therapie wird dann in speziellen Kliniken überregional bzw. in Enwöhnungseinrichtugen durchgeführt.