So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

Hallo! Ich habe einen fertig verfassten Text, dieser ist aber

Kundenfrage

Hallo! Ich habe einen fertig verfassten Text, dieser ist aber zu lang! Ich kann ihn aber keinesfalls kürzen und brauche wirklich Hilfe! Was soll ich tun? e-Mail-Adresse:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
dann schicken Sie ihn doch in zwei Teilen!
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können dabei dasselbe Fenster nutzen, ohne zusätzliche Kosten zu haben.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie den Text schon geschickt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich weiß nicht wie das gehen soll,der text müsste wahrscheinlich sogar in 4 teile zerlegt werden und ich hab sowieso nur 15€,damit ginge ja hohe detailtiefe gar nicht..hab durch mein fsj halt nicht wirklich geld..naja nichts für ungut..danke trotzdem..
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok