So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drwbischof.
drwbischof
drwbischof, Dr.med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 379
Erfahrung:  Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
51941891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
drwbischof ist jetzt online.

guten abend, ich brauche einen guten psychologen in m nchen

Kundenfrage

guten abend,
ich brauche einen guten psychologen in münchen der auf dem gebiet pedophile neigung ein fachmann ist. Mein Partner hat pedophile neigungen und ich weiß nicht wie ich agieren kann. meine tochter ist 3,5 jahre und leidet psychischunter den ansprüchen des vaters.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  drwbischof hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

der Schutz ihrer Tochter muss erste Priorität haben. Entweder ihr Partner kann seinen Trieb steuern oder er müsste ausziehen. Das ist eine harte Einschätzung von meiner Seite, aber ihre Tochter muss sich sich auf ihren Schutz verlassen können.

Sie können sich auch nicht sicher sein, ob ihr Freund diesbezüglich ein Unrechtsbewusstsein hat. Viele Pädophile glauben, dass die sexuellen Aktivitäten den Kindern gefallen würden und behandeln diese wie kleine Erwachsene. Pädophilie kann man leider nicht heilen. Der betroffene Mensch kann lediglich lernen mit seiner Neigung umzugehen.

 

Sollte ihr Freund eine Therapie beginnen wollen, empfehle ich beim Centrum für integrative Psychotherapie in München nachzufragen. Dort kann ihnen wahrscheinlich ein geeigneter Therapeut vermittelt werden. Bitte gehen sie keine Kompromisse ein.

 

Mit freundlichem Gruß, DR. Bischof



Verändert von drwbischof am 25.10.2010 um 14:12 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie