So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Verhaltensthera...
Verhaltenstherapeut
Verhaltenstherapeut, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Arzt und Psychotherapeut
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Verhaltenstherapeut ist jetzt online.

Mein Mann will sich von mir trennen erwidert aber den Sex mit

Kundenfrage

Mein Mann will sich von mir trennen erwidert aber den Sex mit mir.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Verhaltenstherapeut hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !

Was ist denn Vorgefallen, dass er sich trennen will. Miteinander schlafen heisst ja nicht, dass man eine Partnerschaft lebt. Möglicherweise spielt er also ein doppeltes Spiel. Nimmt den Sex "mit", orientiert sich aber zwischenzeitlich neu. Wenn sich was für ihn ergibt, will er weg.

Das würde ich mir an ihrer Stelle nicht gefallen lassen.
Andererseits haben sie den strategischen Vorteil, dass sie ihren Mann so gut kennen wie keine andere Frau. Wenn sie es schafffen, ihn zu einer Paartherapie zu überreden, liesse sich der Konflikt möglicherweise aus der Welt schaffen bzw. klären.