So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Verhaltensthera...
Verhaltenstherapeut
Verhaltenstherapeut, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Arzt und Psychotherapeut
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Verhaltenstherapeut ist jetzt online.

Hallo ich bin Stefanie Kr ger und ich leide an selbst mord

Kundenfrage

Hallo ich bin Stefanie Krüger und ich leide an selbst mord gedanken und dauernd fange ich an mich zu ritzen. die selbst mord gedanken habe ich täglich, ich habe letzte woche 18 schmerztabletten 800mg eingenommen mit pernod und vorgesten habe ich es auch gemacht und dann auch noch auf nüchteren magen. ich weiß auch nicht wie lange ich das noch aushalten muß und ich weiß auch nicht mehr weiter.mfg. stefanie krüger
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Verhaltenstherapeut hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag Sandra !

Hier sind eindeutig Grenzen der Onlineberatung erreicht.
Sie leiden unter einer Erkrankung mit chronischer Suizidalität, Selbstverletzendem Verhalten und Stimmungsextremen vermutlich auf der Grundlage einer Persönlichkeitstörung. Typisch ist dabei, dass es auch zu extremen Handlungen aus einer inneren Not bzw. Angst vor dem Alleinsein, starker innerer Hoffnungslosigkeit und eben auch Wut kommt.

Bei Ihnen sind jetzt akute Selbstmordgedanken und auch Handlungen eingetreten. Damit gibt es nur einen Weg : Ab in die nächste Psychiatrische Klinik. Wenn sie selber nicht dahin fahren können, rufen sie den Rettungsdienst an und lassen sie sich dorthin bringen.

Ohne Wenn und Aber.

Mittelfristig wird man dann eine gezielte Psychotherapie gegen die akuten Selbstmordgedanken, das Selbstschädigende Verhalten, die emotionale Not und die Probleme im Umgang mit anderen Menschen und sich selbst für sie finden. Entweder ambulant oder in einer spezialisierten Klinik.

Gute Besserung !

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie