So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wolfgang Spitta.
Wolfgang Spitta
Wolfgang Spitta, Arzt für Psychiatrie
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  Systemisch - lösungsorientierte Therapie und Beratung, Systemaufstellungen, Supervision
40449672
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Wolfgang Spitta ist jetzt online.

MEINE FRAU HAT SEIT EINIGER ZEIT GRO E DEPRESSIONEN UND EINE

Kundenfrage

MEINE FRAU HAT SEIT EINIGER ZEIT GROßE DEPRESSIONEN UND EINE HOHE GEWALTBEREITSCHAFT;Sie ging letzte woche mit einem messer auf mich los,stimmungsschwankungen Heulkrämpfe,desweiteren ist sie mit ihrem Leben täglich unzufriedener.sie denkt öfters an Selbstmord. was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Wolfgang Spitta hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

um Ihnen zu antworten bitte ich Sie um ein paar Informationen:
Seit wann besteht die Situation und über welchen Zeitraum hat sich der zustand verschlechtert?
Wie sieht Ihre Frau die Situation?
Was hat Ihre Frau bisher unternommen, damit es ihr besser geht?

Herzliche Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie