So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

ich nehme seid 6 jahren t g 20 mg citalon sowie 14 t glich

Kundenfrage

ich nehme seid 6 jahren täg 20 mg citalon sowie 14 täglich 25 mg risperdal consta als depo-spritze.zur nacht 7,5 zipiclon.völlig überdosiert.mein hausarzt hat mir jetzt geraten
wenn ich absetze dann langsam.ich nehme jetzt täg.zur nacht 50mg 0pipramol und zum ausschleichen der nachttablette nur noch eine woche 3,75 zopicoln.mir geht es soweit gut.komme ich so von den resperdal weg?und werde ich so wieder mein übergewicht los?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Verhaltenstherapeut hat geantwortet vor 7 Jahren.
Weshalb bekommen / bekamen sie denn das Risperdal ?