So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

ich habe schlafst rungen und innere unruhe,nehme seit 2-3 monaten

Kundenfrage

ich habe schlafstörungen und innere unruhe,nehme seit 2-3 monaten opipramol neuraxpharm 50mg,helfen aber nicht wirklich...
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Verhaltenstherapeut hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wie alt sind sie ?
Mann oder Frau ? Falls Frau : Sind sie hinsichtlich hormoneller Veränderungen gynäkologisch untersucht ?
Wann schlafen sie ein, wann stehen sie auf ?
Scharchen Sie oder haben sie Atemaussetzer ?

Wie genau macht sich die Angststörung bemerkbar ? Haben sie in der Nacht Alpträume (oder sog. sog. Flashbacks mit einer Art "Film" oder aber Bildern, die hochkommen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich bin 24 und eine frau...war auch schon beim gynäkologen,da wurde nix festgestellt...ich arbeite immer nachts schlafe gegen 5-5.30uhr ein und bin gegen 13-14uhr wach,aber wenn ich frei habe und den tag früher aufgestanden bin,kann ich nachts nicht schlafen obwohl ich müde bin....ich habe fast immer wenn ich schlafe alpträume,meißtens stirbt jemand in meinem traum,manchmal sogar ich selbst...sind aber komische träume,ich glaube das nennt man auch wachtraum oder?mein körper schläft aber mein kopf nicht...