So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

hallo,mein ohn hat seit ca.einem halben jahr probleme berhaupt

Kundenfrage

hallo,mein ohn hat seit ca.einem halben jahr probleme überhaupt aus dem haus zu gehen und das betrifft auch die schule (er ist 9)richtig los ging es nachdem er von einer klassenfahrt wieder kam,er redet aber auch nicht wirklich mit uns und einen termin bei einem kinderpsychologen zu bekommen ist in leipzig so gut wie unmöglich !was kann ich tun ???LG heike
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Verhaltenstherapeut hat geantwortet vor 7 Jahren.
Was genau ist da bei Ihrem Sohn vorgefallen ? Hat er Probleme in der Schule ?

Gewalterfahrungen bzw. "Abziehen" durch andere Schüler ?
Haben Sie versucht sich an einen Schulpsychologen zu wenden ?

Gab es sonst in der Entwicklung ihres Kindes seit der Geburt irgendwelche Besonderheiten und Auffälligkeiten ?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
er wird geärgert weil er zu dick ist ,aber er redet ja nicht wirklich mit uns,er bekommt dann immer bauchweh weil er angst hat in die schule zu gehen ,aber er will auch so nicht mehr raus,früher war er ganz anders,seit ca.april ist das so schlimm er will kein fahrrad fahren,er will nicht in den freizeitpark er will immer zu hause sein und angst vorm allein sein hat er auch ,zum kung fu wollte er auch ne zeit lang nicht ,aber das hat sich wieder gegeben weil die trainer an ihn ran gekommen sind und klappt es auch wieder !

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie