So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Verhaltensthera...
Verhaltenstherapeut
Verhaltenstherapeut, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Arzt und Psychotherapeut
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Verhaltenstherapeut ist jetzt online.

hallo ich hab da mal ne frage ichbin 21 meine mama ist im januar

Kundenfrage

hallo ich hab da mal ne frage ichbin 21 meine mama ist im januar gestorben mein vater ist droegen abhängiger alkoholiker ich bin vor 5 jahren vergewatigt worden und hab alles in mich hineingefressen mit meiner mama hab ich mich im streit getrennt und jetz bin ich ganz allein trinke sehr viel alkohol und versp´ühre auch die lust zu trinken wenn es tag ist oder morgens was ich dann ach mache.... ich bin verzweifelt auf der suche nach ein bisschen liebe ich kann nachts nicht mehr richtig schlafen habe angst zustände und ich nehme auch drogen mittlerweile ist es soweit das ich versucht hab mir die pulsadern aufzu ritzen ... kann ich mich bei ihnen einweißen lassen... und wieviel würde das kosten ??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Verhaltenstherapeut hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo !
Das klingt wirklich dramatisch und sie benötigen dringend Hilfe. Am besten in einer Klinik mit Suchtkompetenz. Zuständig ist aber zunächst die wohnortnahe Psychiatrie. Dort wäre eine Entgiftung und Stabilisierung als Krisenintervention zeitnah machbar. Lassen Sie sich über den Hausarzt einweisen oder nehmen sie notfalls direkt mit der Klinik Kontakt auf.

Die Kosten werden von der Gesetzlichen Krankenkasse übernommen. Soweit mir bekantn ist, arbeitet von den Ärzten von JustAnswer niemand in einer Akutpsychiatrie. Ich selber arbeite in einer psychosomatischen Rehabiliationsklinik. Dort können wir aber zuständigkeitshalber keine Aufnahme von ihnen machen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie