So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

hallo bei meinem mann in der familie hat sich versucht sein

Kundenfrage

hallo bei meinem mann in der familie hat sich versucht sein onkel an mir zuvergehen ich war gottseidank so stark und konnte mich wehren dagegen mein mann hat jetzt fast 2jahre nicht mit ihm gesprochen und auf einmal versteht er sich mit ihm wieder so gut das es ihm egal ist ob ich darunter leide ich hatte das ganze damals zur anzeige gebracht musste sie aber zurück ziehen weil die familie mir gedroht hatte meinem mann oder meinen kindern was anzu tuhen mitlerweile haben wir 5kinder zusammen ich weiss echt nicht was ich machen soll mein mann kann mir doch nicht einfach in den rücken so fallen wenn ich mit ihm darüber reden will kommen nur blöde sprüche das mich dass nichts angeht
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Verhaltenstherapeut hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !
Ich kann verstehen, dass sie das sehr belastet, hilflos und wütend macht. Haben sie in inrgendeiner Weise eine Therapie oder Opferschutz erhalten ?