So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Verhaltensthera...
Verhaltenstherapeut
Verhaltenstherapeut, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Arzt und Psychotherapeut
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Verhaltenstherapeut ist jetzt online.

hallo ich hei e christine und bin 33 jahre jung.Ich nehme schon

Kundenfrage

hallo ich heiße christine und bin 33 jahre jung.Ich nehme schon seid 2 jahren cipralex 20mg-.Leider bin ich ab mai arbeitslos.Ich bin krankenschwester und suche eine.neue stelle.Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich stabil genug bin.Die letzt e stelle habe ich nicht gepackt .Ich zeihe mich zurück,kaum antrieb,lust zu was und schlafe viel und große selbstzweifel.Ich suche vergebens in MAinz einen psychiater .,alle sind irgendwie voll ausgebucht.Ich eiß nicht was ich tun soll.Krankschrieben lassen.arbeitsamt macht ja auch Druck.Neues antidep???ich weiß garnix mehr:-(
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Verhaltenstherapeut hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo !
Wäre ggf. die Institutsambulanz der Psychiatrie an der Unteren Zahlbacherstrasse eine Option. Da habe ich selber früher gearbeitet und man erhält eigentlich recht kurzfristig einen Termin. Eventuell wäre auch eine tagesklinische Behandlung angesagt, um eine weitere Stabilisierung und Perspektivklärung zu erreichen ?