So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Programmierung
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Programmierung hier ein
Moderator ist jetzt online.

Hallo ich bekomme bei meiner joomla seite einen fehler. siehe

Kundenfrage

Hallo ich bekomme bei meiner joomla seite einen fehler. siehe fehler auf dieser seite www.ev-aschach.at
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Programmierung
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

die Meldung:

"Table 'u36254db2.hrfth_session' Table doesn't exist"

heißt nur, das die Tabelle nicht vorhanden ist. Prüfen Sie mit PHPmyAdmin, ob es diese Tabelle gibt. Sie müssen eine Sicherung der MySQL-Datenbank haben, falls Sie die Tabelle wiederherstellen müssen. Das ginge auch mit PHPmyAdmin (SQL Import). Wenn Sie keine Sicherung haben, müssen Sie das Datenbankschema der entsprechenden Joomla Version importieren bzw. die betreffende Tabelle oder diese neu erstellen.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo! ich hatte die domain früher bei 1und1 und gestern habe ich ein transfer bei easyname.com gemacht. ich habe bei 1und1 ein backup gemacht und diese dann bei easyname bei phpmyadmin importiert.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

dann ist das Backup an sich fehlerhaft. Prüfen Sie ob es die Tabelle überhaupt gibt und die Struktur stimmt passen Sie sie ggf. an oder erstellen Sie sie neu. anders wird es nicht klappen. Wenn es nur diese eine Tabelle ist, wird es danach auch funktionieren. Das SQL-Schemata entnehmen Sie der entsprechenden Joomla Installationsdateien. Hoffen wir, das es nur diese eine Tabelle ist.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

wenn ich in der configurations.php datei die alten db einstellungen lasse funktioniert die seite sobald ich die neuen eingebe vom neuen provider funktioniert die seite nicht mehr

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

gut also das liegt wohl daran, weil Sie 2 MySQL-Zugänge haben und beim 2. Zugang gbt es keine Datenbank ergo müssen Sie beim Anbieter prüfen,. ob es 2 Datenbanken passend zu den Zugängen gibt dann sollte sich das sehr schnell aufklären. Sieht ja eher so aus, als würde Joomla einfach seine DB nicht finden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

i komme leider nicht weiter mit meinem problem können sie sich via teamviewer das anschauen


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

leider kann ich Ihnen keine Fernwartung anbieten. Loggen Sie sich doch mal bei Ihrem Anbieter direkt ein dort sehen Sie ja, welche Datenbanken angelegt sind und Sie wissen ja, mit welchem MySQL-Zugang es klappt. Sie müssten also prüfen, wie viele Datenbanken existieren und auch welche Zugänge vorhanden sind.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo! das konnte ich nun korrigieren. ein weiterer fehler ist bei dieser seite www.shko.org when ich dan auf watch video gehe und dann auf share dann kommt beim share kein icon-thumbnail sondern nur der text. was könnte falsh sein

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

dazu kann ich leider nichts sagen da es nach Facebook verlinkt wird Habe mich mal eingeloggt aber es funktioniert so wie ich es sehen kann ganz normal. Daher weiß ich im Moment nicht, was Sie meinen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo. siehe auf den bildern wie es sein soll . es soll wie das bild so-soll-es-sein.jpg


 


und bei mir ist es so und das möchte ich nicht ich möchte es wie oben bild: sonicht.jpg


Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

dazu kann ich Ihnen leider nicht helfen ich muss die Frage an meine Kollegen freigeben. einen Moment.

Gruß Günter
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.
Österreich: 0800 802136

Montags bis Frei tags von 10:00-16:00
in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team