So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Programmierung hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Auf meinem Windows XP erscheint des öfteren die Meldung: ADOBE

Kundenfrage

Auf meinem Windows XP erscheint des öfteren die Meldung: ADOBE Flash Player Update-11.3.300 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Falls Sie gerade Daten bearbeitet haben, sind diese möglicherweise verloren.
----------------------------------------------
-ADOBE PDF Dokument
---------------------
Problem mit Adobe Acrobat Reader- wird das Programm ausgeführt-schliessen und öffnen Sie es erneut (1014:1014)

Da ich Anfänger bin teilen Sie mir bitte mit, was ich tun soll.
Vielen Dank
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Programmierung
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also als erstes müssen Sie folgendes machen:
Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden.

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie nutzlose und damit unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- DriverScan
- Babylon
- RegScan
- ASK

Hinweis: Sowohl Flash als auch Acrobat muss gelöscht werden das geht jedoch nur mit den folgenden Programmen von Adobe:

Flash Player:
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html

Acrobat Reader:
http://labs.adobe.com/downloads/acrobatcleaner.html

Reste löschen: Windowstaste+R > %AppData% > OK

die Ordner Adobe und Macromedia müssen gelöscht werden, sofern sie noch existieren. Analog machen Sie es unter C:\Programme genauso auch da sind die beiden o.a. Ordner zu löschen, falls noch vorhanden.

Jetzt müssen Sie in das System:

Windowstaste+R > C:\Windows\System32 > OK

Hier vorsichtig sein und der Order Macromed (der heißt genau so) muss entfernt werden, falls noch vorhanden.

Beide bitte ausführen und danach mit dem Revo Uninstaller fortfahren und die in der Liste aufgeführten Pseudoprogramme laufen lassen (es muss nicht sein, das alle auftauchen aus Erfahrung aber dürften einge Toolbars etc. bei Ihnen existieren):

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Prüfen Sie das Dateisystem der Festplatte:
http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2012_35452601.html

Danach führen Sie eine Diagnose der Festplatte durch:
http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Das Programm zeigt "Gut" oder "Vorsicht" nach dem Start an. Jetzt gehen Sie hier her: Internet Explorer > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zurücksetzen (alles ) > OK den Internet Explorer einmal neu starten.

Zum Schluss installieren Sie Adobe Flash und Adobe Acrobat Reader neu:

Acrobat Reader:
http://get.adobe.com/de/reader/

Flash Player:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

sind Sie schon weiter gekommen?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wie weit sind Sie denn nun konkret gekommen?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Es tut mir leid, da ich Anfänger bin, kann ich die
von Ihnen vorgeschlagenen Vorgänge nicht vornehmen
Ich habe den Eindruck, dass Sie kompetent in der Sache sind.
Frdl.Grüsse
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm, ok wäre vielleicht ein Fernwartung eine Lösung? Falls ja, gehen Sie bitte auf die Seite:

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

dort auf "an Fernsteuerung teilnehmen" > speichern und installieren Bite downloaden Sie aber zusäzlich noch:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

das bitte alles in einem Ordner das ist normalerweise per Default Downloads sehen Sie auch im Startmenü danach bitte TeamViewer starten finden Sie unter Programme > TeamViewer.

Dieser zeigt nun folgendes Bild: "Bereit zum verinden" und "teilen Sie Ihrem Partner bitte folgende ID und Kennwort mit". Bitte posten Sie die ID und das Kennwort in dem folgenden Format hier her:

ID:
123 456 789

Kennwort:
1234

Das ist natürlich nur ein Beispiel bei der ID bitte auf die Leerstellen achten. Dann sehen wir weiter. Das ginge sehr viel schneller.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • RASchiessl

    RASchiessl

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    9747
    Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CH/chiessl/2015-7-17_7493_resizedimage.64x64.jpg Avatar von RASchiessl

    RASchiessl

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    9747
    Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RE/rechtso/2011-4-16_115947_P10100052.64x64.JPG Avatar von ra-huettemann

    ra-huettemann

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    11680
    Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    8543
    Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/TR/troesemeier/2012-8-30_105621_IMG4178.64x64.JPG Avatar von Tobias Rösemeier

    Tobias Rösemeier

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    7167
    seit 1995 als selbständiger Rechsanwalt tätig.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PR/Prof.Nettelmann/2012-4-12_9146_Prof.AchimNettelmann2.64x64.jpg Avatar von Prof.Nettelmann

    Prof.Nettelmann

    Steuerberater

    Zufriedene Kunden:

    3739
    HochschullehrerSteuerberaterDipl.-Kfm.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/schraubendreher/2012-9-27_152628_1.64x64.jpg Avatar von Schraubendreher

    Schraubendreher

    Kfz-Mechaniker

    Zufriedene Kunden:

    2174
    abg. Ausbildung. Freie Werkstatt. Typen offen. Diganose aller Fabrikate, besonders BMW
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Programmierung