So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Programmierung
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Programmierung hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

www microsoft mathematics 4 , kann nicht auf mein computer programm

Kundenfrage

www microsoft mathematics 4 , kann nicht auf mein computer
programm window xp übernommen werden.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Programmierung
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gehe mal davon aus, daß sie das Programm nicht installieren können.
Es gibt den Download auf folgender Seite in 2 Versionen:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=9caca722-5235-401c-8d3f-9e242b794c3a&displaylang=de

Dort ist ein mal die x86 Version die für 32 Bit Windows gemacht ist und die x64 Version für 64 Bit Windows.
Für sie wird wahrscheinlich die X86 Version die richtige sein.

Vorraussetzung dafür daß das funktioniert ist das Servicepack 3 für XP und .NET Framework 3.5 oder höher. Beides muss bereits installiert sein bevor sie mit der Installation von Mathematics anfangen.

Wenn es dabei Probleme geben sollte, schildern sie mir diese bitte so genau wie möglich. Falls sie Fehlermeldungen erhalten, geben sie mir diese bitte komplett an.