So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Programmierung
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Programmierung hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

es besteht keine verbindung mehr zwischen rechner und druc

Kundenfrage

es besteht keine verbindung mehr zwischen rechner und drucker?????????????
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Programmierung
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo also:

1. Welchen Drucker haben Sie
2. Welches Betriebssystem haben Sie
3. Wie ist der Drucker verbunden per USB oder WLAN oder LAN

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

1. HP Photosmart C4180

2.WindowsXP

3. verbunden per USB mit Rechner,Rechner per WLAN mit Anschluss

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, das mit der WLAN Verbindung solten Sie direkt weg lassen da dies ohne hin nicht immer funktioniert. Sie sollten Drucker sofern es keinen Grund gibt es anders zu machen niemals per WLAN verbinden.

Schauen Sie bitte unter Start > Einstellungen > Drucker und Faxgeräte

Ob Ihr Drucker dort korrekt aufgeführt ist, verbinden Sie den Drucker per USB und versuchen Sie nach der folgenden Aktion einen Probedurck zu machen:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. System neu starten. Danach schauen wir weiter.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn alle Stricke reißen müssen Sie:

1. Den Drucker deinstallieren unter Start > Drucker und Faxgeräte > Ihren Drucker > drauf gehen und ENTF drücken

2. Die HP-Software löschen unter Systemsteuerung > Software

3. Den CCleaner erneut laufen lassen

4. Die neuesten Trieiber installieren und den Drucker per USB verbinden

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=1141647

Danach sollte das Problem behoben sein.

Wichtiger Hinweis: Bitte akzeptieren Sie erst dann, wenn Ihr Drucker wieder funktioniert.

Gruss Günter