So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Programmierung hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, wer kann mir helfen Habe seit kurzem einen Surfer7.

Kundenfrage

Hallo,
wer kann mir helfen?
Habe seit kurzem einen Surfer7. Habe ich per USB an meinen LT angesschlossen und ein bißchen rumprobiert. Dann ist die Verbindung beendet worden und seit dem blokiert mein Surfer. Resetten etc. hilft nicht. Immer kommt die Meldung:
>>>
Tut uns leid!
Der Prozess android.process.acore wurde
unerwartet beendet. Verssuchen Sie es erneut
Schließen erzwingen
<<<
Was tun? Habe keine Ahnung!
Gruß Uwe
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Programmierung
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer,

 

da ihre Angaben sehr spärlich sind versuche ich ihnen ein paar Hinweise zu geben

Der Fehler tritt auf, wenn man keinen Wipe durchführt, oder dieser nicht funktioniert, eine Neuinstallation samt Wipe löst das Problem.

 

Wie das ganze Funktioniert sehen Sie unter den angegebenen Turorials

 

Android Custom Rome erstellen

 

Android 2.2 Cyanogen Port fürs Pulse

 

 

Vielen Dank für ihr Feedback

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Programmierung