So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Programmierung
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Programmierung hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

ich habe ein E-mail-Eingang-Problem. Der Ausgang funktioniert.

Kundenfrage

ich habe ein E-mail-Eingang-Problem. Der Ausgang funktioniert. Ich habe versuchsweise Spam-Schutz deaktiviert und auch mit Firewall-Ausschalten probiert. Kein Erfolg.
Vielleicht haben Sie eine Idee.

Vielen Dank XXXXX XXXXX
Karin Brose
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Programmierung
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag Frau Brose,

 

mit welchem eMail-Programm arbeiten Sie? Bekommen Sie eine Fehlermeldung angezeigt?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herr Rauberger,

 

Ich arbeite mit Thunderbird.

 

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Meine Antwort war nicht vollständig. Ich arbeite mit Thunderbird, mein Internet-Anbieter ist Versatel. Die Fehlermeldung ist "failure notice".

 

m.f.g.

Karin Brose

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.
Liegen Ihre eMail-Adressen auch bei Versatel?
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist ein Problem vom Provider Vermutlich aber es kann auch sein das sie noch mal die Port s Übrprüfen müssen wie sie hier noch mal sehen können
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/E-Mail-Konto_einrichten
des weiteren die POP 3 und Smtp Server einrichten
POP3 Server ist:::::pop3.versatel.de
Smtp Server ist::::
smtp.versatel.de
Die Portnummern für POP (995) und SMTP (465)-Server geändert werden
dann Passwort vrgabe aber bevor sie das machen müssen wir eine Sicherung anlegen
Ihrer alten Emails adr usw.
Mozbackup http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html
danach sollte es wieder funktionieren
MFG
ach noch was in gdata die firwall regeln zurücksetzen
http://www.gdata.ch/support/top-themen/videoanleitungen.html?no_cache=1
das gibts eine video Anleitung dazu


Verändert von MirkoCepo am 20.10.2010 um 15:05 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Programmierung