So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Porsche
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Porsche hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

habe ein problem mit meinem boxter wenn der motor kalt ist

Kundenfrage

habe ein problem mit meinem boxter wenn der motor kalt ist springt der wagen super an nimmt aber kein gas an er dreht maximal auf 2500 umdrehungen er nimmt das gas nicht an dann bekommt er fehlzündungen wenn er dann so 2min läuft ist alles in ordnung was kann ich tun
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Porsche
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
wurde der Luftmassenmesser schon geprüft?
Hier gibt es eine Info vom Hersteller, dass es zu Abscheuerungen und Kabelbrüchen im Kabelbaum kommt und dadurch dem Motorsteuergerät die Daten fehlen können. Durch das Signal wird auch die Einspritzmenge und die Motorsteuerung beeinflusst. Wenn die Daten dann aber Fehlerhaft sind kann es zum Notlauf und zu Fehlzündungen kommen.
Dies müsste als erstes als mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen werden, besonders da es die Herstellerinformation gibt.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnte ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen?
Bitte reagieren Sie auf meine Beratung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Porsche