So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Porsche
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Porsche hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo. Hab mir gestern einen Porsche 944 gekauft...gestern

Kundenfrage

Hallo. Hab mir gestern einen Porsche 944 gekauft...gestern ging die Temperaturanzeige noch... heute nicht mehr. Was kann das sein?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Porsche
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

haben Sie am Fahrzeug arbeiten durchgeführt?

Den Tacho ausgebaut o.ä?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nein!

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann kann der Fehler nur zwei Ursachen haben:

Das der Temperaturfühler defekt ist

oder ein Defekt des Termostats.

Sie sollten zunächst dem Temperaturfühler prüfen und ggf. erneuern lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke... mein Verkäufer ... checkt das Ganze gerade auch mal.... hab den Wagen ... wie gesagt ... gestern geholt...und da ging eigentlich alles...weil alles gemacht wurde/ist. Wenn es der Temperaturfühler ist...kann ich den selber wechseln oder ist ne Werkstatt besser...hab zwar von Auto so null Ahnung...aber kann ja nicht soo schwer sein... oder?
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, den können Sie sehr gut selber erneuern.

Er ist in den Külerschlauch eingeschraubt.

Klähre Sie aber vrher ab, ob der Verkäufer dies nicht übernimmt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist das das Teil, das oben so ne blaue Kappe hat und eine Steckverbindung drauf ist?
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, blaue Kappe weiß ich nicht.

Ist direkt im Kühlerschlauch verschraubt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich warte mal ab was mir mein Verkäufer morgen schreibt und melde mich dann wieder. Ist das ok für Sie?
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Natürlich.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte reagieren Sie auf meine Beratung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

es war weder das eine noch das andere. es war einfach nur die 7,5 sicherung im hauptkasten.

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, danke für die Rückmeldung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Porsche