So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Porsche
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Porsche hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, habe mir vor 14 Tagen einen Porsche Boxster , gebraucht

Kundenfrage

Hallo, habe mir vor 14 Tagen einen Porsche Boxster , gebraucht gekauft. Nach dem Abholen, schlossen die Scheiben nicht vollständig beim Einfahren des Verdecks. Reklamiert, Porsche Zentrum in Berlin befragt, sah der Meister unter die Fußmatte der Fahrerseite und darunter war alles naß! Verkäufer das Fahrzeug zurück gebracht zur Nachbesserung. Problem war angeblich der Mikroschalter am Verdeck. Porsche wurde getrocknet, aber die Fußmatte war immernoch noch feucht. Auf die Frage, was mit den Regenabläufen sei, antwortete man mir, die seien ok. Heute stelle ich fest, dass das untergelegte Papier wieder naß ist, nachdem es geregnet hat. Wer kann mir hierzu einen sachkundigen Rat geben, denn es nervt langsam? Grüsse aus Berlin, Eure Christa
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Porsche
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

sie haben eigentlich nur zwei Möglichkeiten, durch die Das Wasser in den Fußraum gelangen kann.

Im Regelfall liegt das Problem an verstopften Wasserabläufen hinter den vorderen Schmutzfängern.
Wenn diese versopft sind, kann das Wasser nicht mehr ablaufen und kommt in den Innenraum.

Sollte dies nicht der Fall sein, wird es sehr wahrscheilich an den Dichtungen im Bereich des Daches liegen.

Haben sie auch besondere Geräusche während der Fahrt?
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

wenn Ihre Frage noch nicht beantwortet sein sollte, stehe ich Ihnen gerne weiter zur Verfügung.

Sollte meine Antwort ihnen geholfen haben, bitte ich um Akzeptierung der Antwort, damit es zur Bezahlung von Justanswer.com an die Experten kommt.

Denn nur so werden die Experten hier für ihre Arbeit bezahlt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Porsche