So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an El-Wahsch.
El-Wahsch
El-Wahsch, Dr.
Kategorie: Pharmazie
Zufriedene Kunden: 17
Erfahrung:  Approbation als Apotheker, Diplom, Doktorarbeit
39724993
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Pharmazie hier ein
El-Wahsch ist jetzt online.

Im Februar 2013 habe ich Antibiose Cefuroxim 500 für 7 Tage

Kundenfrage

Im Februar 2013 habe ich Antibiose Cefuroxim 500 für 7 Tage auf Grund eines Hundebisses erhalten. Im Juni trat dann ein juckender, brennender Hautausschlag an beiden Unterschenkeln auf, welcher sich auch auf den Unterbauch ausbreitete und bis heute anhält.
Desweteren nehme ich seit 5 Jahren das blutdruchsenkende Mittel Adacand Protect 32 mg ein. Dadurch habe ich erheblich an Gewicht zu genommen.

Nun meine Frage: Kann durch diese Medikamente der Hautausschlag und durch das Adacand die Gewichtszunahme auftreten?

Ich bin 52 Jahre alt.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Henker

Am Urnenfeld 23
01157 Dresden

Tel.: XXXXXXXXXX
E-Mail:[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Pharmazie
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Ich habe bis heute noch keine Antwort erhalten.
Habe aber schon bezahlt.
Was ist los?

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Henker