So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Peugeot
Zufriedene Kunden: 4051
Erfahrung:  Ford Master, Citroen Servicetechniker, Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid).
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Peugeot hier ein
experteer ist jetzt online.

Ich fahre einen Peugeot 508GT Blue HDI - BJ 08/15. Das

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich fahre einen Peugeot 508GT Blue HDI - BJ 08/15. Das eingebaute Multimediasystem bootet in einer Endlosschleife. Am Bildschirm wird der Löwe angezeigt und ab und zu ist auch Button der Jukebox sichtbar. Weiters spielt, unterschiedlich lang, auch ab und zu ein Lied von der Jukebox.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

War die Batterie bevor das Problem aufgetreten ist mal leer oder schwach?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
weit ich weiß war die Batterie weder leer noch schwach.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ok das kann die Geräte nämlich mal durcheinander bringen.

Das ganze sieht nicht gut aus, das Gerät startet immer neu, weil die Software in einer Endlosschleife gefangen ist. Das Problem kann sowohl Software Natur sein, wie auch Elektrisch.

Um einen Besuch der Werkstatt werden sie leider nicht herum kommen. Man sollte zuerst schauen ob eine neue Software verfügbar ist und diese ggf. mit dem Tester aufspielen, wenn das nicht hilft muss das Gerät gestaucht werden.

Wenn Sie keine Garantieverlängerung haben sollten Sie auf jeden Fall eine Kulanz beim Kundendienstmeister beantragen, da der Wagen ja gerade aus der Garantie ist. Hier stehen sie Chancen gut, dass isch der Hersteller an den Kosten wenigstens beteiligt.

Über eine Bewertung ( 3-5 Sterne) würde ich mich sehr freuen, natürlich stehe ich Ihnen auch nach der Bewertung in diesem Chat zur Verfügung.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer

Wussten Sie, dass wir Experten keine Bezahlung bekommen so lange keine Bewertung ( 3-5 Sterne) abgegeben wurde?

Ich habe Ihnen meine freie Zeit geopfert, darum sein Sie bitte fair und bewerten mich mit mindestens 3 Sternen.

Dankeschön.

experteer und weitere Experten für Peugeot sind bereit, Ihnen zu helfen.