So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Peugeot
Zufriedene Kunden: 14
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Peugeot hier ein
cobrajag ist jetzt online.

ich brauche lfe bei meinem peugeot 106 mit wegfahrsperre

Kundenfrage

ich brauche hilfe bei meinem peugeot 106 mit wegfahrsperre mit tastenfeld bei der Handbremse. motor wurde getauscht und er ging eine zeitlang an und seit 2wochen geht nichtsmehr .zuvor war sie nicht aktiv die sperre und seit der motor getauscht ist geht der zirkus los.....ich gebe den 4stelligen code ein und das grüne licht brennt super bis ich den schlüßel ganz drehe ausser das die baterie leer wird ist nicht los auch nicht mit starterspray usw und ich kann nicht in der früh um 3 mit dem orgeln meines autos die nachbarn zu wecken ..... hilfe bitte

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Peugeot
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Das Problem scheint bei Ihrem Fahrzeug nicht an der Wegfahrsperre zu liegen, da diese eigentlich nur den Anlasser blockiert und nicht die Einspritzung.

Ich bitte Sie nichmal um eine kruze Erläuterung meiner Fragen:

1. Springt der Motor an wenn Startpilot in den Ansaugtrakt gesprüht wird?

2. Riecht das Fahrzeug beim Starten nach Benzin?

3. Wenn der Motor dann angesprungen ist rüttelt er sich kurz oder läuft er gleich normal?