So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Peugeot
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Peugeot hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Radnabe rechts vorn wird hei ich meine richtig hei ESP und

Kundenfrage

Radnabe rechts vorn wird heiß ich meine richtig heiß ESP und ASR Lampe erscheinen und immer ein metallisches schlagen
gewechselt wurde bisher Radlager und Antriebe der Fehler bleibt trotz allem was kann ich noch tun

Mit freundlichen Grüßen Peter Borth

Mein Auto ist ein Peugeot 307 Break 1,6 16V
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Peugeot
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
wurde überprüft, ob es zu einem blockieren der Bremsanlage kommt?
Dies kann häufig durch einen Defekt an den Manschetten der Bremsanlage vorkommen, da die Bremse dann nicht richtig löst und dauerhaft anliegt. Dadurch kann es auch zu extremer Wärem an der Radnarbe kommen.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte reagieren Sie auf meine Beratung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Peugeot