So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde.
Orthopäde
Orthopäde, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 1814
Erfahrung:  Orthopädie, Unfallchirurgie, Füsse, Knie, Hüfte, Prothetik
47193624
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde ist jetzt online.

Starke Schmerzen nach Schlittenprothese obere Wade u. Kniekehle

Kundenfrage

Hallo zusammen. Ich habe im rechten Knie eine Schlittenprothese bekommen. Ein halbes Jahr danach habe ich immer noch starke Schmerzen in der oberen Wade und Kniekehle und mein Fussballen wird immer pelzig. (Einlagen bringen nichts)nach erneuter MRT hat man festgestellt das sich Wundflüssigkeit in der Kniekehle bzw.Wade befindet. Nach langer Krankengyümnastik wird es aber nicht besser vorallem der pelzige Fussballen macht mir sehr zu schaffen. Bitte um Hilfe
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde-Duisburg hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Patient,

welchen Befund hat denn der Neurologe erhoben ? Das ist für eine Beratung wichtig.

mit besten Wünschen,

Dr OACK

Experte:  Orthopäde-Duisburg hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Patient,

welchen Befund hat denn der Neurologe erhoben ? Das ist für eine Beratung wichtig.

mit besten Wünschen,

Dr OACK

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo. Der Neurologe hat nur gesagt das die Nervenbahnen zu den Zehen frei liegen. Er hat einen test gemacht mit Strom und es sei alles in Ordnung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie