So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde.
Orthopäde
Orthopäde, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 1827
Erfahrung:  Orthopädie, Unfallchirurgie, Füsse, Knie, Hüfte, Prothetik
47193624
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde ist jetzt online.

Tief sitzender Schmerz in der Leiste

Kundenfrage

Guten Tag. Seit einiger Zeit habe ich bei Belastung starke und gefühlt einen tief sitzenden Schmerz in der Leiste. Wenn ich zum Beispiel Fußball Spiele fängt es spätestens nach einer halben Stunde an zu schmerzen. Der Schmerz wird dann auch erst nach 1-2 Tagen erst wieder besser und ist dann bei nicht Belastung auch kaum spürbar. Probleme habe ich dann nur wenn ich auf dem Rüc***** *****ege und meine Beine in der Luft zusammen drücke dann spür ich einen leichten Schmerz in Richtung schambein. Da ich fest davon ausgehe das dass ganze von meinem unteren Rücken ausgeht, weil ich in den Tagen nach dem Sport auch Rückenschmerzen Habe und das gefühl Habe das es in Leiste und Beine ausstrahlt. Daher meine Frage was es sein kann bzw ob es einfache Möglichkeiten gibt das in den Griff zu Kriegen ohne ewig auf einen Termin beim Orthopäden zu warten:) Lieben Gruß.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Orthopädie