So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde.
Orthopäde
Orthopäde, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 1827
Erfahrung:  Orthopädie, Unfallchirurgie, Füsse, Knie, Hüfte, Prothetik
47193624
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde ist jetzt online.

Seit vielen Jahren Probleme mit beiden Sprunggelenken

Kundenfrage

Guten Tag, Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung wegen meine beider Sprunggelenke, Ursachen waren Verletzungen beim Fußball spielen, Skateboarden kletter. Bin immer wieder umgeknickt, Bänder gerissen Knorpel usw. Leider leide ich nun seit einigen Jahren an ironischen Schmerzen links wie rechts. Was mir jeglichen Sport der eine gewisse Dynamik verlangt leider verwehrt. Symptome sind. Stechender Schmerz an der Achilles sehne sowie rund um das Gelenk, was soweit geht das ich für gewisse Zeit nicht mehr auftreten kann da die Schmerzen sich anfühlen wie nach einer frischen Verletzung. Seit einem halben Jahr werde ich von meinen Orthopäden nun regelmäßig ins Gelenk mit supalysin gespritzt. Was ich mitlerweiler hinterfrage da ich keinen großen Erfolg erkenne, Er aber sagt dass braucht Zeit... Ich bin nun 30 Jahre alt und kann von früher 5 Tage die Woche Sport nun außer radfahren nichts mehr nachgehen. Was mich nicht unbedingt optimistisch auf die nächsten Jahre stimmt.... Vielleicht haben sie ja Zeit und können mir eine Diagnose austellen, sofern das geht ohne Vorort zu sein. Besten Dank vorab.... Mit freundlichen Grüßen Ein deprimierter Patient

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Orthopädie