So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde.
Orthopäde
Orthopäde, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 1814
Erfahrung:  Orthopädie, Unfallchirurgie, Füsse, Knie, Hüfte, Prothetik
47193624
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde ist jetzt online.

intercostalnerv greietzt? Bei Druck brennen

Kundenfrage

Vermutet wird das eine reitzung/irritation des intercostalnerv links und rechts am Rücken ist. Von mitte der Schiltern bis kurz vor ende der Rippen bin ich sehr empfindlich und bei druck brennt es in diesem bereich. Sogar klamotten reiben und fühlr sich an wie schleifpapier. Wurde breits eingerenkt und MRT wurde gemacht, hier alles in Ordnung. Auch blutwerte sind in ordnung. Wärme tut sehr gut, der nerv wurde auch schon mal betäubt was ein paar stunden besser war.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Orthopädie

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie