So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde.
Orthopäde
Orthopäde, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 1814
Erfahrung:  Orthopädie, Unfallchirurgie, Füsse, Knie, Hüfte, Prothetik
47193624
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde ist jetzt online.

Hallo,Nach einem Sturz mit Inlinern hatte ich vor 6 Jahren

Kundenfrage

Hallo, Nach einem Sturz mit Inlinern hatte ich vor 6 Jahren eine beidseitige Tibiakopffraktur mit geringer Stufenbildung in den Kniegelenken. Jetzt habe ich seit ca.6 Monaten ein zunehmend starkes Druckgefühl oberhalb des li.Knies. Sonst kaum Beschwerden in den letzten Jahren, ausser beim Knien und längerem Gehen. Kann es sich um eine Unfallfolge handeln? Was ist zu tun? Liebe Grüße und besten Dank im Voraus

P.S.Habe eben erst gesehen, dass ich wahrscheinlich den Bereich "Orthopädie" hätte wählen sollen.... Geschlecht ist weiblich, habe ich wohl falsch eingegeben...

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Orthopädie

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie