So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde.
Orthopäde
Orthopäde, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 1814
Erfahrung:  Orthopädie, Unfallchirurgie, Füsse, Knie, Hüfte, Prothetik
47193624
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde ist jetzt online.

FBSS ? Bin im Juni 2013 , am Rücken operiert worden (Discathrose

Kundenfrage

FBSS ? Bin 2013 , am Rücken operiert worden (Discathrose L5-S1 mit Bandscheibenvorfall ; man hat mir die Wirbeln nun versteift) Habe mit einer DBC- kur begonnen die aber auf Grund zu starken Schmerzen und Gefühl von Einschlafens der rechten Gesässhälfte , abgebrochen wurde. Im oktober habe ich mit arbeiten angefangen, musste auf Grund der Schmerzen meine Arbeitstunden kürzen ,und waren ohne tragen des Stützgürtels selten oder schlecht zu bewältigen . Versuche Spaziergänge zu unternehemen ( so oft es geht; und besuche 1x die Woche einen Yogakursus,

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Orthopädie

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie