So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde-Duisb...
Orthopäde-Duisburg
Orthopäde-Duisburg, Arzt
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 1690
Erfahrung:  Orthopädie,Unfallchirurgie,Kinder-Unfallchirurgie,Notfallmed
65755459
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde-Duisburg ist jetzt online.

Ischiasnerven schmerzen eilt sehr ich muss mit ihnen chaten

Kundenfrage

Ischiasnerven schmerzen eilt sehr muss mit ihnen chaten eilt sehr 

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde-Duisburg hat geantwortet vor 3 Jahren.

Orthopäde-Duisburg :

Sehr geehrter Patient, wie kann ich Ihnen helfen ?

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

hallo Dr. ja ich hab seit 1 Woche erfahren das ich ein Ischiasnerven schmerz hab. der sich aber nicht am Rücken bemerktbar gemacht hat sonder am linken Bein Fuß Ziehenden schmerz mit krappeln

Orthopäde-Duisburg :

Wenn Sie das zum ersten mal haben, sollte man ein MRT anfertigen, um zu sehen, ob ein Bandscheibenvorfall vorliegt. Normalerweise hat man damit etwas Zeit; wenn aber eine Schwäche der Muskeln dazukommt, oder Schwierigkeiten beim Stuhlgang oder Wasserlassen, sollte eine zeitnahe Untersuchung erfolgen.

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

nein Doc. das hab ich noch nicht

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

ich brauch aber jetzt von einen Ohrtopäde ein kurzen auf Ärztesprache.

Orthopäde-Duisburg :

Eine Diagnose ? Akutes LWS-Syndrom, Verdacht auf Bandscheibenprolaps mit Wurzelsymptomatik

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

usw:Befund: Patient leidet unter starken Ischiasnerven schmerz, ausgeprägt am linken Bein und im Fuß mit ziehenden schmerz und starken Krapel im Fuß. linke Bein Oberschenkel bereich Muskelverhärtung mit einer 3 cm Narbe.

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

das bitte doc in Ärzte sprache übersetzen

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

so das ich es meinen Hausarzt vorlegen kann und mir die entsprechende Behandlung aufschreiben kann.

Orthopäde-Duisburg :

das ist eine Erweiterung der o.g. Diagnose: Akutes LWS-Syndrom links, Verdacht auf Bandscheibenprolaps mit Wurzelsymptomatik bei Parästhesien im Dermatom L4/L5. Myogelose li Oberschenkel. Empfehle MRT der LWS.

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

Doc. bitte nicht so übersetzen.

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

so wie ich es geschrieben hab.

Orthopäde-Duisburg :

das ist so übersetzt.

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

Patient: leidet unter starken Ischiasnerv schmerz..

Orthopäde-Duisburg :

Die Ursache für den sog. Ischiasschmerz ist in fast allen Fällen ein Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule. Das mus diagnostiziert un dbehandlet werden. Das ist auch so, wenn an der LWS selber gar keine Schmerzen vorhanden sind.

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

Doc. ich weiss

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

aber

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

ich brauch so einen befund

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

schreiben

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

den Rest macht mein Hausarzt

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

deswegen bitte ich sie ob sie mir nicht den Text wo ich ihnen geschrieben hab. in Ärzte sprache zu übersetzen.

Orthopäde-Duisburg :

aber das habe ich doch gemacht; der Text gibt genau die Symptomatik wieder die Sie haben; anders kann man das nicht schreiben.

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

Patient: Befund: Ischiasnerv schmerz. starke schmerzen am linken Bein ein ziehenden schmerz am Fußbereich. linke Oberschenkel findet sich ein Muskelverhärtung und eine 3 cm Vernarbung.

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

den rest macht dann alles mein Doc.

Orthopäde-Duisburg :

das führt leider zu nichts. ich gebe die frage wieder frei. Ihnen alles gute.

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

Doc danke.

JACUSTOMER-mpnu7lyl- :

Troztdem