So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde.
Orthopäde
Orthopäde, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 1827
Erfahrung:  Orthopädie, Unfallchirurgie, Füsse, Knie, Hüfte, Prothetik
47193624
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde ist jetzt online.

Guten Tag, da ich seit vielen Jahren runf um meinen Skelettbau

Kundenfrage

Guten Tag,
da ich seit vielen Jahren runf um meinen Skelettbau ( ich sage mal Kernschrott dazu - HWS 1 Cache und 2 Prothesen), angefangen über HWS, LWS runter zur chronifizierten Achillodynie und Borreliose leide, bin ich es zur Zeit satt an jeder Front neu zu Kämpfen. Zur Zeit habe ich Probleme weitere Rezepte für die Physiotherapie zu erhalten, obwohl dies bisher das einzige war, was mir kurzzeitg für 1 - 2 Tage Schmerzreduzierung brachte. Ein Rheumaorthopäde hat mich jetzt für eine Tagesklinik für Rheumathologie überwiesen, was schon wieder 10 Tage ausfall bedeutet, obwohl ich gerade nach 11 Monaten wieder 2 Monate am arbeiten bin. Wer kann mir helfen den richtigen Orthopäden für Achillessehnen, in der Nähe von Bremen zu nennen, der mir wirklich hilft und mich nicht nach 2 Rezepten erstmal wieder 12 Wochen warten lässt um ein neues Rezept zu erhalten.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Orthopädie