So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde.
Orthopäde
Orthopäde, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 1814
Erfahrung:  Orthopädie, Unfallchirurgie, Füsse, Knie, Hüfte, Prothetik
47193624
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde ist jetzt online.

guten tag mal ne frage nehme wegen meinen rückenschmerze da

Kundenfrage

guten tag mal ne frage nehme wegen meinen rückenschmerze da ich deggernerative veränderungen an den wirbeln und bandscheiben ab c2 bis c7 habe und die wurzel einsehbar ist ibbu 600 1-1-1 und zur nacht trimipramin 25 0-0-1 und opipramol50 0-0-1 da ich sonst ned schlafen letztes mal hat er erst opipramol zu getan nach 2 wochen konnte ich immer noch ned schlafen weil mich auch die schmerzen tag und nacht nicht weg gehen durch ibbu jetzt hab ich heute beim arzt gesagt ich will ein anderes medikament am tag haben nicht mehr ibbu dann sagte er ich bekomm etwas anderes was hat er gemacht jetzt soll ich das opipramol 50 1-1-1 nehmen aber die machen doch müde und helfen nicht gegen die schmerzen was soll ich machen ich muss ja noch in die arbeit gehen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Dr.Gehring hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Tag,

Dr. Höllering :

Opipramol macht tatsächlich müde, und die damit einhergehende Entspannung kann auch gegen die Rückenschmerzen ganz gut sein. Die Kombination aus Opipramol und Trimipramin allerdings nehmen Sie hoffentlich nicht? Das Trimipamin würde ich bei 3x Opipramol 50 aussetzen.

Dr. Höllering :

Wer behandelt Sie denn? Ein Hausarzt? Oder Nervenarzt? Oder Orthopäde?

JACUSTOMER-3xn0j23y- :

mein orthopäde

JACUSTOMER-3xn0j23y- :

mein orthopäde behandelt mich

Dr. Höllering :

Ok... Das ist seltsam. Ich gebe mal an unser Orthopäden weiter, die schreiben dann mehr dazu.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit auch unsere orthopädischen Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie