So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde.
Orthopäde
Orthopäde, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 1822
Erfahrung:  Orthopädie, Unfallchirurgie, Füsse, Knie, Hüfte, Prothetik
47193624
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde ist jetzt online.

Ich habe seit ca. 3 Monaten größere Schmerzen im rechten Handgelenk

Kundenfrage

Ich habe seit ca. 3 Monaten größere Schmerzen im rechten Handgelenk und ebenso am rechten UND linken Unterarm.

"Alles" dürfte bereits probiert worden sein. Es wurde röntgenisiert, die Nervenleitgeschwindigkeit wurde geprüft und im Endeffekt eine Sehnenscheidenentzündung diagnostiziert. Also bekam ich eine Schiene zum Stabilisieren verpasst, habe ebenso eine physikalische Therapie hinter mir und 3x wurde mir Kortison gespritzt.

Allerdings die Schmerzen bleiben !!

Wahrscheinlich wurden die Schmerzen (gegenüber dem Auftreten -ohne ersichtlichen Grund(!!)- vor ca. 3 Monaten) geringer ... oder ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt.

MEINE Frage ist, ob eventuell eine Computertomographie nähere Aufschlüsse bringen könnte und ob "Tapes" eventuell eine Verbesserung bringen könnten .... oder .... wo ich mich vielleicht noch hinwenden könnte (...der Orthopäde ist mit seinem Latein am Ende)

Vielen Dank
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Orthopädie